Denis Haßing

Director

Denis Haßing ist Director bei GCI Health. Er verantwortet die Weiterentwicklung des digitalen Leistungsportfolios des Unternehmens. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören digitale Kommunikationsmöglichkeiten für die Gesundheitsbranche sowie die kommunikative Begleitung digitaler Veränderungen in diesem Markt. Er berät Arzneimittelhersteller (Rx und OTC), Medizintechnik-Unternehmen sowie Start-Ups in der strategischen Kommunikation, Krisenkommunikation, Produktkommunikation und Content-Konzeption.

Vor seiner Tätigkeit bei GCI Health war er als Head of Content in einem Start-Up von arvato Bertelsmann mit der Entwicklung eines Gesundheitsportals betraut. Sein beruflicher Werdegang begann mit einem Traineeship bei GCI Health.

Denis Haßing ist Kommunikationsmanager M.Sc. und hat an der Hochschule Osnabrück und der Universität Hohenheim studiert.