News

„Hoffentlich wird sich das Beste aus beiden Welten durchsetzen“

08/27/2020

Pressekonferenzen, Kongresse oder Fortbildungen der Pharmaindustrie finden aufgrund der Corona-Pandemie unter völlig neuen Rahmenbedingungen statt. Wie digital ist die Zukunft von Pharmaveranstaltungen? Das wollte das Fachmagazin PM-Report für die aktuelle Ausgabe wissen. Lesen Sie hier die Einschätzung von Katharina Tolkmitt, Managing Partner bei GCI Health.
Weiterlesen

Change Maker COVID-19: Die Healthcare-Branche nach Corona

05/11/2020

Was sind die kommunikativen Herausforderungen für die Gesundheitsindustrie nach der Corona-Krise? Bietet die Krise auch Chancen? Zu diesen Fragen hat das Branchen-Magazin Health Relations Entscheider aus dem Healthc...

Weiterlesen

Q&A: Digitale Kommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie

04/14/2020

Für Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich ist die Kommunikation in Zeiten der COVID-19-Pandemie eine besondere Herausforderung. Warum nutzenstiftende digitale Kommunikation mit Fingerspitzengefühl in dieser Zeit besonders wichtig ist, und wie diese ...

Weiterlesen

5 Tipps für die Kommunikation in der Corona-Krise

03/17/2020

Problem erkannt, Krise gebannt? Der Leitsatz, der im Normalfall jedes Unternehmen gut durch eine Krise trägt, hat angesichts der aktuell grassierenden Corona-Pandemie ausgedient. Das Virus hat inzwischen alle angesteckt – im übertragenen Sinn. Versch...

Weiterlesen